Sky is over us

Imperfect Harmonies

Imperfect Harmonies [Unvollständige Harmonien]
Text: Serj Tankian
Übersetzung und Interpretation: Sadako

Die Grenzen der Liebe sollten die Unvollständigkeit der Anpassung zweier Seelen mit unentschiedenen, festen Schicksalen erkennen.
Erklären die Signale der Liebe wie man mit jemandem in Harmonie leben kann, wenn die zwei Stimmen selten harmonisch erscheinen?
Manchmal sind unvollständige Harmonien die interessantesten Melodien für die Ohren des kreativen Lebensunterhaltes.
Ein starkes Engagement und die Verarbeitung des Sehvermögens sind erforderlich, um den verwirrenden Gezeiten väterlicher, mütterlicher und gesellschaftlicher Angelegenheiten und deren Urteil standhaft zu werden.
Mein Herz lehrt mich, über mein Wissen hinaus zu verstehen, über meine Augen hinaus zu sehen.
Doch meine Erfahrung hat mir beigebracht, dass es Zeiten gibt, in denen Liebe die Lücken der Persönlichkeiten zweier Vögel auf ihrem getrennten Flug durch Zeit und Saison nicht zu schließen oder zu verringern vermag.
Nicht alle Äußerungen für eine bestimmte Theorie enden in einer Konklusion oder im geheimen Einverständnis über die anderen.
Vor allem aber, kündet mein Herz im Stillen seine untypische Reichweite zu dir an, um meinen größten Wunsch nach deinem emanzipiertem Lächeln, welches alle Wolken verschwinden lässt und die Sonne deiner und meiner Natur hervorbringt, verlauten zu lassen.

17.12.07 16:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen